Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Mittwoch, 28. März 2012

Kommentare

--Mangelware???---freue mich über einen netten Eintrag

2 Kommentare:

  1. Na gut, dann wenigstens einen Kommentar von mir. Freut mich, dass du auf der Creativa Erfolg hattest. Im nächsten Jahr, wie versprochen, nehme ich meine Bronchitis zu einer anderen Zeit(grins).Ganz liebe Grüsse,man sieht sich

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hier kommt noch ein Kommentar. Ich habe durch Zufall in einer Zeitschrift beim Blättern deine Blogadresse gelesen und da ich die Zeitschrift, bis auf das Foto von Deinem Apfelbild nicht so klasse fand, hab ich mir halt nur den Blognamen gemerkt. Leider war ich in diesem Jahr nicht auf der Creativa (obwohl ich aus Dortmund bin). Ich würde mich wie bolle freuen, wenn es in Deinem Blog auch Fotos geben würde; von gestickten Dingen, oder anderer Handarbeit. Vielleicht kannst Du dadurch ja Deinen Umsatz auch ein wenig steigern, das machen andere ja schließlich auch so. Mal sehen, ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen, vielleicht seh ich dann ja mal was.

    Nein, wir kennen uns nicht, aber ich blogge nun schon länger, nicht regelmäßig, aber ab und an wird mal was gepostet und lesen bei den anderen ist auch gaaaaanz wichtig.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen