Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Donnerstag, 1. März 2012

handmade Braunschweig--Morgen

eifrig am packen---überlegen--die erste Messe in diesem Jahr --ich freue mich so --stehe im großen Saal Platz 337A----hoffe alles passt in den Wagen und den Anhänger-und vor allen Dingen auch an meinen Stand---warum will man immer alles mitnehmen???
auf jeden Fall mit dabei:
DMC und V&H-- Garn-- ist eingepackt--wieder zum Messepreis
Eulen und Hühner von Unisono (und die Herzen)
viele neue Designs von uns
einige amerikanische-französische und italienische Vorlagen
und
mein Mann und meine Tochter (eine davon)
die andere freut sich auf die sturmfreie Bude und die KLEINE ist in der Wohngruppe
--
hoffe ich vergesse nichts
--
bis Samstag oder Sonntag--ich freue mich auf Sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen