Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Mittwoch, 25. April 2012

Marburg Kreativ

nun ist es bald soweit--die letzten Entwürfe werden noch bearbeitet--wie immer gibt es zu jeder Messe einige Neuheiten----packen--sortieren--.... nach Marburg bringen wir in diesem Jahr V&H - Garn mit---DMC kann dort zum Messepreis bestellt werden---neue Stoffe zum besticken (12,6 fädig)--Bänder--Scheren--Nadeln--und vieles mehr. Am Stand erhalten Sie gerne nochmals eine kleine Anleitung für Petit Point. Unsere Vorlagen können fast alle auch in PP gestickt werden--einige Modelle sind wie jedes Jahr am Stand zu sehen.

2 Kommentare:

  1. Schade nach Marburg komme ich nicht und zur Creativa habe ich dieses Jahr auch nicht geschafft. Gibt es denn Geschäftsräume in die ich mal kommen kann oder läuft alles über das www?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. bald gibt es wieder einen Sticktreff--steht dann hier im BLOG -- einfach vorbeikommen--ist immer lustig---- :-)

    AntwortenLöschen