Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Freitag, 29. Januar 2010

GöGa ließt blog

Mein Mann hat sich unserer Truppe angeschloßen und wer weiß--irgendwann greift er doch noch zur Nadel und stichelt auf unseren Sticktreff´s fleißig mit. :-)))))
Nicht böse sein GöGa---ist nur so eine Vorstellung--ich helfe Dir auch--glaube mir das entspannt.
Mein Mann hilft mir ja schon beim Shop und bei den Entwürfen---der hat Ideen ---LOBLOB

1 Kommentar:

  1. Das versuche ich auch schon länger, meinen Mann an die Nadel zu bringen lol
    Bei der Motiv- und Farbauswahl mischt er schon tatkräftig mit, zu Stickausstelluingen und Messen begleitet er mich freiwillig und einige Entwürfe hat er auch schon für mich gemacht......aber den letzten Schritt wagt er noch nicht ;)

    AntwortenLöschen