Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Dienstag, 26. Januar 2010

Die bunte Mischung

Schön schief--geht demnächst zum spannen---aber endlich fertig--:-)
Heut´ist der Wurm drinn----na ja--etwas wenigstens und Morgen auf dem Sticktreff muß es fertig werden--unterer Bereich ist fertig--breiter wird es nicht--ggf. mache ich ein Anschlußmuster--jetzt geh´ich wieder weitersticken.

Es will nicht anders funktionieren--also kommt jetzt immer das neue Bild nach oben---:-)))))))---tja--so ist es wenn man keine Ahnung hat.
































Die Bilder von meiner Stickerei " Ein Regentag" mischen sich immer mehr---werde lieber nochmal alle hintereinander hier einstellen--sonst sieht es aus als würde ich abwechselnd rückwärts sticken oder trennen und am nächsten Tag mehr schaffen






























3 Kommentare:

  1. wird einfach nur schön.


    viele Grüße
    sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das wird immer schööööööner.

    Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Das wächst ja schnell,ich wär da Wochen beschäftigt.

    LG Gisi

    AntwortenLöschen