Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Dienstag, 12. Januar 2010

Für Maxi



Mit viel Freude habe ich diese 10 Quadrate für Maxi gestickt und hoffe er freut sich darüber.
@ Nancy---
dies ist ein kleiner Dank für die tolle Organisationsarbeit die Du für die Kilä-fories erledigst--für deine Geduld und Hilfe :-)
Über ein Bild vom fertigen Quilt würde ich mich sehr feuen.




















































.










.



















.








3 Kommentare:

  1. Wow du bist ne wucht, ich danke dir liebe Susanne. 1000 Dan

    LG Nancyk.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ich überwältigt, Danke dir liebe Susanne.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Boah Susanne,

    die sind ja alle toll geworden.

    Ich wusste gar nicht , das Pokémon auch nett aussehen können.

    Gruß Silke

    (freu mich auf Sonntag)

    AntwortenLöschen