Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Freitag, 25. Dezember 2009

An meine Weihnachtsengel--wichtel

Liebe Fories---bin bald wieder da---!!!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und danke Euch sehr für die netten Karten und Flicken und Handykuschler und..........
Ihr seid großartig---Ihr seid meine Familie--ich vermisse Euch sehr.
Werde mich anstrengen und bald wieder im Forum erscheinen.
Andrea hat mich immer ein wenig informiert und ich werde wohl einiges zu lesen haben.
Andrea----danke nochmal für das Familienpaket----alle haben sich sehr gefreut.
Gleich fahren wir zu deinen Katzen--dann zu meinen Eltern---aber jetzt fahre ich schnell zur Arbeit ( 9Uhr anfangen).
Faul war ich aber nicht----Bika bekommt endlich den nächsten RR--Steffi--das Polizeizeichen ist fertig(Bild stelle ich später ein)---Melle--!!!-----Nadja---!!!---Nancy---es sind 10---schicke los wenn es 12 sind---.............................jetzt hab´ich wieder Erholungsphasen und werde meine Liste abarbeiten

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    ( Januarbrunch in Dortmund?)

    Bis dahin, lass es dir gut gehen.

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr,

    Und du bist verrückt mir 12 stück zu machen. drück dich.

    AntwortenLöschen