Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Freitag, 25. Dezember 2009

Bin wieder da

Nach vielen Wochen-- die ich mit Terminen-Krankheiten-Überlegungen-Streß-Arbeit-Schlaf-Grübeleien-...und meinen Kindern :-) verbracht habe----melde ich mich nun endlich zurück.
Anna hat Ihr Bett und den Therapiestuhl bekommen--nach über 9 Monaten!!!!
Lena ist im Moment am anstrengensten---aber wir schaffen das.
Jenny hat -- nach Auflösung Ihrer 3jährigen Beziehung---Ihre Liebe gefunden---gefällt mir guuuuuuut.
Ich habe nun 1/2 Jahr auf der Frühschicht gearbeitet und war neben dem Streß der sich bei meinen Grazien ergibt am Abend immer müde---die letzten Wochen haben mich dann total gefressen---habe mit meinem Mann getauscht--arbeite jetzt nachmittags-abends----so entgehe ich mal dem ständigen MUTTER sein---ich liebe Sie ja alle--aber es wurde für mich alleine einfach zuviel.
Mein GöGa übernimmt jetzt eine Weile und ich freue mich wieder etwas Zeit für mich zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen