Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Freitag, 17. Juni 2011

Blogverlosung--SAL

Im Moment werde ich oft gefragt ob wieder einmal ein SAL hier erscheint.
Einige von Euch haben ja mit einem link damals die Katzen hergezeigt.
Nun haben sich einige Stickerinnen direkt an mich gewendet und ich dachte--es wird mal wieder Zeit.
Nun die große Frage !!!!
Was soll es sein?
Entscheidet doch bitte per Kommentar mit--bis zum 01.07. ?
1. Halloween 9er
2. Winter 9er
3. Herbst 9er
4. Weihnachts 9er
----es werden 3 Blöcke mit je 3 Motiven ---so wie mein "Sauhaufen" und die "glücklichen Pilze" (Bilder hiervon findet ihr auf meiner Homepage)
Es wäre schön wenn ihr mir dann Foto´s zukommen laßt--und ggf. auf Euren eigenen Blog´s einen link setzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen