Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Mittwoch, 18. Mai 2011

Marburg Kreativ Messe

langsam wird es Zeit.
Das Hotel ist gebucht (sehr nett)--der Drucker läuft und läuft...leider ist die Garnlieferung noch nicht hier--aber es fehlen ja nur 4 Farben ganz---dieses Jahr bringen wir V&H mit---DMC nur auf Vorbestellung (dafür reicht der Platz im Auto nicht mehr).Bika ist fleißig an Anna´s Katzen und ich versuche die neuen Katzen Salt and Pepper noch fertig zu bekommen--das neue Oktobernachtmuster wird erst zur nächsten Messe fertig, aber die Vorlage bringen wir mit.
Leinen in einigen Farben --Schülertuch (in vielen Farben u.a. in lila)--ein wunderschönes Zählgewebe in dunkelgrau---Scheren--Wickelkisten u. - karten, amerikanische Vorlagen--Nadeln--und einige fertige Stickereien---lassen Sie sich überraschen.
Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen