Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Sonntag, 6. März 2011

Creativa Dortmund

..in ein paar Tagen ist es soweit--die Standplanung läuft--wo steht oder hängt was---viele Muster liegen hier zum rahmen---einige sind bei fleißigen Helferlein noch in Arbeit---einige Äste verlassen meinen Garten---die Eulen werden einen Ehrenplatz bekommen--die glücklichen Pilze gleich 2 Regale--das Meer erwarte ich vom Kreuzstich Motive Magazin zurück---Eier sind in Arbeit oder in Kur--wie man es nimmt und mein Kopf raucht--hoffe unser Drucker hält den Strapazen stand--und wir freuen uns auf die Messe----dann kommen auch endlich die neuen Motive in den shop---solange bleiben sie noch in Arbeit--einige muß ich noch etwas ändern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen