Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Sonntag, 2. Mai 2010

Die Bären starten

Hier nun der Anfang des Bären - SAL ´s
die Farben sind nur ein Vorschlag--stickt bitte wie Ihr es mögt :-)
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse
Es werden 5 Bären---Größe mit Umrandung 347 Stiche breit und 87 Stiche hoch (hoffe ich habe mich nicht verrechnet)--ohne 325x65 --- zwischen den einzelnen Bären wird nur mit Backstitch getrennt--Ihr könnt den Anfang des 2. schon sehen


7 Kommentare:

  1. bin dabei..er ist zucker..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. bin dabai..er ist zucker...glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie ist das komisch mit dem runterladen. In welchem Format sind die Bilder ??

    liebe Grüße
    sendet Kerstin (hase)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht süß aus. ich schaffe es leider nicht mitzumachen - werde aber gespannt vefolgen, wie es weitergeht. :-)

    die kleene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie knuffig. Dankeschön. Abgespeichert sind sie, mal sehen wann ich dazu komme. Melde mich

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susanne, hab meinen ersten Bären fertig!!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, ich bin begeistert....
    LG Heike

    AntwortenLöschen