Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schaufenster

...ist neu gestaltet und einige neue Bücher .....Vorlagen...und Ideen sind von der Messe mit ins Geschäft gewandert...mir kribbeln schon selbst die Finger....neues von uns kommt auch in Kürze

Sonntag, 20. Oktober 2013

handmade-Bochum

...nur noch heute...10-17 Uhr im Ruhrcongress...es gibt viel zu sehen...ich bringe aber auch etwas mit...versprochen

Montag, 14. Oktober 2013

Michelstadt-Sticheleien

...wieder einmal eine tolle messe---haben ein schönes Wochenende verbracht---mit vielen netten Menschen :-) ..denn!...nicht nur unsere Kundschaft war wie immer sehr nett....auch die vielen "Lovequilts" - Mitglieder , die an diesem Wochenende viel Zeit mit uns verbracht haben...besonders mit Lena und mir. Mädels!!!--- das Treffen zum Essen war genial, hab´mich sehr gefreut neue Gesichter und alte Bekannte (nicht böse gemeint)getroffen zu haben..nächstes Mal komme ich aber lieber schon Freitags....dann habe ich mehr Zeit