Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Donnerstag, 10. Januar 2013

leider heute...

keine Bilder zu laden--kriege die Kopie des Zählmusters nicht abgespeichert--hab zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und da funktioniert so einiges etwas anders--und GöGa ist noch arbeiten--sorry

Mittwoch, 9. Januar 2013

in bunt--freie Farbwahl

bei mir sieht er so aus

Morgen in groß

versprochen...ich feier jetzt

der Frühling kommt bestimmt

und hier wie versprochen eine Kleinigkeit

mein Geburtstag

;-)-----dann lasse ich mir mal etwas einfallen--wenn ich gleich noch etwas Zeit habe --sonst kommt Morgen ein Freebie

Samstag, 5. Januar 2013

Handwerkbeurs Zwolle

14.-17.02.13 "farbenfroh" goes Holland Wir freuen uns sehr auf diese Messe. Hoffe wir können uns mit Händen und Füßen verständigen--denn das wenige Vokabular beschränkt sich bei uns wohl auf "Patroon" (Vorlage) und "bedankt" --mein Bruder wohnt schon Ewigkeiten dort--aber ob er uns helfen würde?---das wären jeden Tag 120km

Mittwoch, 2. Januar 2013

frohes neues Jahr

endlich ist mein neuer Rechner am Netz. Zum sticken bin ich durch die Schulferien momentan nicht so gekommen. ein kleines Guddi für blogleser: solltet Ihr diesen Monat etwas bestellen--gebt bitte bei der Bestellung "blog-Guddi" mit an (in das Feld für Mitteilungen)--dann bekommt ihr 10% auf meine Vorlagen.