Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Sonntag, 28. Oktober 2012

Wiesbaden Kreativ Wiesbaden

Mittwoch geht es zum Aufbau und von Donnerstag bis Sonntag sind wir in Halle 1 zu finden--wir freuen uns auf Besuch---hier geht es schon wieder drunter und drüber. Wiesbaden ist für uns zum ersten Mal und wir sind echt gespannt--sonst haben wir nur die Creativa in Dortmund --die so lange geht---wir lassen uns gerne überraschen. Viele Kunden haben ja in Karlsruhe und Michelstadt gefragt ob wir dort sind.

Bochum

war einfach nur genial---eine Kundenmail am Sonntag auch---ich habe in Bochum die Sucht gefördert (die Sticksucht)--vielen Dank--das mache ich doch gerne

Samstag, 20. Oktober 2012

handmade Bochum

...sooooo --- der erste Tag ist geschafft---Morgen sind wir nochmal in der Jahrhunderthalle in Bochum zu finden--vielen Dank an alle netten Kunden--die uns besucht haben --viele nette Gesichter--die wir noch nicht alle persönlich kannten---wir freuen uns auf den Sonntag und werden jetzt zusehen, daß wir unsere Vorlagen schnell wieder aufstocken--viele liebe Grüße ins www

Freitag, 12. Oktober 2012

Igel --- sind on

jetzt hat Andreas es doch vor der Messe geschafft--die Igel sind auf unserer shopseite---würde mich ja interessieren welche Euch am besten gefallen---also???-gerne einen Kommentar hinterlassen

Mittwoch, 10. Oktober 2012

In meinem Traum--einmal in doppelt!

..eigentlich ist das Muster ja relativ klein---hier die Doppelausgabe--mit einigen Farben weniger!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Igel

..kommen!!!!!!!!!!! Erst einmal sind es 10 verschiedene...werden bestimmt mehr ;-) ..und ein neues grafisches Muster und Afrika in ROT (nehmt doch was Ihr wollt) Die Igel haben mich irgendwie nicht mehr los gelassen. Hier schon einmal einer!

Größe

..diesmal ist es 35 breit und 36 hoch---so wird es wohl bleiben,damit alles irgendwie auch zusammen passt.....abändern kann es ja jeder wie er mag

SAL farbenfroh-von Herzen

heute startet ein neuer Sal--eine ganz individuelle Arbeit soll dabei herauskommen --denn! es gibt so etwas wie Inchies -- überwiegend Herzen---welche Farben Ihr nehmt und wie die einzelnen Muster aneinander gesetzt werden bleibt ganz bei Euch---es würde mich freuen wenn sich so auch einige neue feste Leser (meldet Euch doch an)hier finden--und Bilder bitte per mail an mich (wenn Ihr wollt!--adresse auf meiner homepage!))---stelle ich dann hier ein---nun!
...das erste Herz