Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Donnerstag, 17. Mai 2012

aktuelle Anfrage

zur Berechnung des Stoffverbrauchs: Stichzahl des Musters z.B.120x140 Stofffädigkeit 12er Leinen d.h. 12 Fäden auf 1cm 120:12x2(Kreuzstich)=20cm (bitte mindestens 7 cm Zugabe je Seite rechnen) 140:12x2=23,32cm (s.o.) Zuschnitt mind. 34x37,6cm

Bilder von der Messe

werden wir in den nächsten Tagen einstellen. Ältere Fotos sind auf unserer homepage zu finden.

Nadel-Welt Karlsruhe

Wir sind wieder da--leider hatte ich ein kleines Rechnerproblem und konnte vor der Messe nicht mehr schreiben. Die Messe war SUPER !!! -- Anmeldung für nächstes Jahr ist schon abgegeben. Freitag war trotz 36 Grad viel Betrieb in den Gängen und wir hatten alle Hände voll zu tun--was will man mehr. Es hat mich sehr gefreut, daß meine Muster so gut angekommen sind. Samstag war es ähnlich--nur Sonntag sehr still--Muttertag. Jetzt werden wir uns auf die nächste Messe vorbereiten und viel Zeit mit sticken verbringen. Leider können wir nicht alle Entwürfe zeigen--strengen uns aber an die schönsten (wer entscheidet das eigentlich?)fertigzustellen.