Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Samstag, 25. Juni 2011

Lieblingsstücke der Woche



und bald wieder die ein oder andere Stickvorlage---da sind wir grade mit einer Künstlerin im Gespräch---überraschen lassen!!!

Samstag, 18. Juni 2011

Kommentare

...so ab und an würden mich bei der Menge an Besuchern auch freuen !! :-)

Freitag, 17. Juni 2011

neues Herbstbild


und weitere folgen--wenn wieder Zeit da ist

Blogverlosung--SAL

Im Moment werde ich oft gefragt ob wieder einmal ein SAL hier erscheint.
Einige von Euch haben ja mit einem link damals die Katzen hergezeigt.
Nun haben sich einige Stickerinnen direkt an mich gewendet und ich dachte--es wird mal wieder Zeit.
Nun die große Frage !!!!
Was soll es sein?
Entscheidet doch bitte per Kommentar mit--bis zum 01.07. ?
1. Halloween 9er
2. Winter 9er
3. Herbst 9er
4. Weihnachts 9er
----es werden 3 Blöcke mit je 3 Motiven ---so wie mein "Sauhaufen" und die "glücklichen Pilze" (Bilder hiervon findet ihr auf meiner Homepage)
Es wäre schön wenn ihr mir dann Foto´s zukommen laßt--und ggf. auf Euren eigenen Blog´s einen link setzt!

Donnerstag, 2. Juni 2011

Wie immer

..besser spät als nie-----gepackt ist alles-----hoffen wir mal das die Autobahn nicht so voll ist----Bericht und Bilder folgen!
Ich freu mich so -- ich freu mich so--...und das Wetter spielt auch mit----bis später

Mittwoch, 1. Juni 2011

auf Achse....

...Morgen fahren wir nach Plauen-----Freunde besuchen--sticken--quatschen--und Ideen fangen.
Kamera wandert mit.
Wir freuen uns schon seit Wochen darauf und jetzt haben wir grünes Licht von unseren Angestellten bekommen.
Wir müßen einfach mal raus hier.
Die älteste Tochter bleibt aber hier----Sie übernimmt mit Ihrem Freund das Haus und freut sich auf STURMFREI.