Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Dienstag, 28. September 2010

Hamm u. Lübeck

...auch hier werden wieder neue Muster gezeigt.
Ich freue mich schon sehr wieder nach Lübeck auf die " Schipp-Schnapp" zu kommen.

Neuheiten auf der Messe "Sticheleien" in Michelstadt


Die ersten 5 Pferde sind fertig.
Hier eine kleine Vorschau---diese heißt "Tulpenwiese"
Es gibt noch "Farbrausch"-"Glück"-"Mosaik"u."Flöckchen"
Weitere Pferde sind aber geplant.

Freitag, 24. September 2010

Michelstadt Sticheleien

....nur noch 2 Wochen--dann geht es in den Odenwald--die Messe "Sticheleien" ist wunderschön--das kann man super mit einem Wochenendurlaub verbinden (gibt genug Hotel´s u. Pensionen dort).Eine wunderschöne Stadt und eine der schönsten kleinen Messen. Dafür bietet sich aber viel Stoff-Stickzeug-Vorlagen-versch. Designer-Ambiente-Raum (verschiedene Ausstellungsgebäude rund um das Spielzeugmuseum)- Garn-Ideen-....und man bekommt einiges zu sehen.
Wir freuen uns wieder dabei zu sein.
Die Organisation und Hilfe vor Ort ist grandios!!!!!
Bis bald in Michelstadt :-)

Mittwoch, 15. September 2010

Der Anfang


Name wird noch gefunden

Samstag, 11. September 2010

Wir arbeiten

..an einem neuen Design und vielen neuen Vorlagen--die nächste Messe wird ein optisches Highlight. Bilder folgen!!!--in einigen Tagen!!!