Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Donnerstag, 24. Juni 2010

Gö-Ga-Geb.


...happy birthday Göttergatte :-)

Dienstag, 22. Juni 2010

Tentakulum

...ist eingetroffen............
jetzt hätte ich gerne noch mehr Zeit

neues Leinen aus Frankreich





dieses Leinen kommt in vielen tollen Farben---Bestellung geht noch diesen Monat raus--bitte an die Lieferzeiten denken--dort bestelle ich zwar regelmäßig,aber da ich immer eine große Stückzahl abnehmen muß -----nur alle 2 Monate--damit es sich lohnt.
Leinen wird in den nächsten Tagen im shop zu finden sein!!!!

Die Bären von Juni u. Juli

-----Nicht mehr vorhanden-------
es gibt bald Bilder von den fertigen Bären--den SAL
gibt es als fertige Stickvorlage!!!!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Bären

..mußten warten
durch Krankheitsfall im Betrieb und Gartenarbeiten bei uns-- finde ich gerade keine Zeit--aber BALD!!!

etwas Zubehör



....hat mich schon lange begeistert und ist nun auch bei mir gelandet.
Ein Teil ist schon im shop zu sehen(link an der Seite)und es kommt noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr.
Nur Zeit sollte man finden.
Hier ein paar schöne Stücke :-)

Donnerstag, 10. Juni 2010

...für den Herbst?




Da ich auch mal nähen möchte hab´ich mir diesen Stoff ausgesucht.
Wenn ich mutig bin bestelle ich :-))

Dienstag, 8. Juni 2010

Nimue---fehlende Muster




..kommen die Tage :-)
diese hier hab´ich vergessen

Tulpentraum


...eines meiner NEUEN

Montag, 7. Juni 2010

Endlich geschafft---Nimue




...sind on---aber die schönen sind verteilt auf 7 Seiten. Hier meine Lieblingsstücke