Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Mittwoch, 24. März 2010

Tilda


bald alle Bücher im Shop--das neue erscheint am 01.04. für 14,95€
--kann vorbestellt werden

Dienstag, 23. März 2010

CREATIVA






....bin wieder da :-))
War sehr interessant und neu--wir werden unser Erscheinungsbild gravierend ändern---und weitermachen.
Es war anstrengend -- aber dank netter Hilfe von 2 Freundinnen hat alles super geklappt.
Danke Bika :-))
Ein ganz großes DANKE auch an meinen GöGa--für den Auf-und Abbau--das schleppen--und das drucken an jedem Abend-----hdl

Dienstag, 16. März 2010

Creativa--wie eine unendliche Geschichte

Der Stand steht---voll und bunt----hab´noch Elisa Tortonesi-Sieß geliefert bekommen und Parolin und DMC--(Unisono ist ja schon länger da(danke Maike))--alles auf den letzten Drücker angekommen---jetzt sitze ich noch an meinen eigenen Entwürfen und werde Morgen wie ein Packesel dort aufschlagen ;-))
Ich freue mich und bin gespannt wie es dort wird---hab´ja sonst nur kleinere Messen---werde berichten!!!

Montag, 15. März 2010

Für meinen Osterwichtel


Im Kilä-Forum hab´ich dieses Nadeletui für meinen Wichtel gestickt---müßte heute ankommen

Es geht los :-)

CREATIVA ---- heute werden wir die ersten Sachen hinbringen--------und fleißig weiter
Vorlagen erstellen----unser Drucker hat den Geist aufgegeben-----und man denkt immer die Sachen reichen nicht----------wird schon werden---------und zwei Nachtschichten kann ich ja noch machen

Dienstag, 2. März 2010

Renato Parolin


---hier mal über 1 Faden in Kreuzstich---könnt Ihr auf der CREATIVA live sehen---nach der Messe habe ich alle Vorlagen im Shop ---- momentan fehlt dafür wieder mal die Zeit---schickt einfach eine mail

CREATIVA

Ich bin so aufgeregt--hab´gerade noch in Italien bestellt und vieles sammelt sich hier schon in jedem Winkel.
Endlich werde ich auf der Creativa ausstellen--vom 17.-21.03. in Dortmund---
Stand 4.F04--vieles ist noch in Planung und noch sooooooo viel zu tun----aber freuen tue ich mich wie ein kleines Kind---hoffe viele von Euch dort zu treffen---Bilder folgen dann wie immer auf meiner homepage-- :o)))))))