Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Freitag, 29. Januar 2010

GöGa ließt blog

Mein Mann hat sich unserer Truppe angeschloßen und wer weiß--irgendwann greift er doch noch zur Nadel und stichelt auf unseren Sticktreff´s fleißig mit. :-)))))
Nicht böse sein GöGa---ist nur so eine Vorstellung--ich helfe Dir auch--glaube mir das entspannt.
Mein Mann hilft mir ja schon beim Shop und bei den Entwürfen---der hat Ideen ---LOBLOB

Dienstag, 26. Januar 2010

Die bunte Mischung

Schön schief--geht demnächst zum spannen---aber endlich fertig--:-)
Heut´ist der Wurm drinn----na ja--etwas wenigstens und Morgen auf dem Sticktreff muß es fertig werden--unterer Bereich ist fertig--breiter wird es nicht--ggf. mache ich ein Anschlußmuster--jetzt geh´ich wieder weitersticken.

Es will nicht anders funktionieren--also kommt jetzt immer das neue Bild nach oben---:-)))))))---tja--so ist es wenn man keine Ahnung hat.
































Die Bilder von meiner Stickerei " Ein Regentag" mischen sich immer mehr---werde lieber nochmal alle hintereinander hier einstellen--sonst sieht es aus als würde ich abwechselnd rückwärts sticken oder trennen und am nächsten Tag mehr schaffen






























Samstag, 23. Januar 2010

farbenfroh-sticken: Für Maxi

farbenfroh-sticken: Für Maxi

1. Tag


Hab´endlich mal wieder etwas eigenes zu sticken----Entwurf ist gestern fertig geworden (am 13.01) und mit viel Lust habe ich angefangen--hier das Ergebnis des ersten Tages----ich sticke 2fädig in Petit Point auf 10er Leinen (über einen Faden)

3. Tag

sorry--hab´s irgendwie verschoben--2.+3.Tag??????--dieses ist der 3.---und dann auch noch:


heute 16.01.10--??-im Kalender verrutscht--ist ja schon der 23.01.


hier die Arbeit von ein paar Stunden--war ja arbeiten---sticke gleich weiter--ist aber schon 12 Uhr--also schnell einmal scannen und zeigen


---das zweite Haus fast fertig und wieder ein halber Baum.

Freue mich auf die Komentare--hier und im Forum :-)

2. Tag


nicht viel aber es geht voran----neugierig?----Morgen wieder ein neues Bild

--wird ca. 3x so groß---macht Spaß

5. Tag


hier ein kleines Ergebnis---war heute erst mit GöGa beim Arzt und hatte Spätschicht--Morgen ist 9Std. Frühschicht angesagt--wird also nicht mehr----muß schlafen :-))

4. Tag


wieder ein Stückchen---wird immer schiefer---aber macht immer noch Spaß---:-)

6. Tag

fleißig

7.Tag-Fertig?

Platzhalter

Für Erika


Die Herzen aus einem meiner Muster einmal in anderen Farben--(Muster"Herz an Herz-klein)

Dienstag, 12. Januar 2010

Für Maxi



Mit viel Freude habe ich diese 10 Quadrate für Maxi gestickt und hoffe er freut sich darüber.
@ Nancy---
dies ist ein kleiner Dank für die tolle Organisationsarbeit die Du für die Kilä-fories erledigst--für deine Geduld und Hilfe :-)
Über ein Bild vom fertigen Quilt würde ich mich sehr feuen.




















































.










.



















.








Samstag, 9. Januar 2010

mein Geburtstag

Heute hat es mich erwischt :-)---44---sieht doch nett aus.
Jetzt werde ich mal sehen ob mein Gästebuch besucht wird--hab´da so eine Idee.
Wetter---Schnee--gestöber--wird wohl ruhig

Donnerstag, 7. Januar 2010

NEU in meinem SHOP





Demnächst sind alle Designs als Vorlage (gerne auch als Packung) bei mir erhältlich.
Die Charms nehmen wir auch auf (z.T.)



Bin immer froh wenn es keine Packung ist (Garn und Stoff habe ich genug)



Preise wie angegeben. Geht doch einmal schnuppern. Bestellung auch gerne vorab per mail möglich.

gesucht-gefunden

irgendwo gesehen und gefragt---haben mich per mail viele
hier mal einige Antworten(für die die keine mail-addy hinterlassen haben)
@ Karin Stumme------es gibt die Packung doch noch--hab´s gefunden --das Baby--bei Interesse bitte nochmal mailen oder anrufen
@ Marlies---die Bücher von acufactum sind alle schon hier--können abgeholt werden--ging schneller als ich dachte
@ Andrea-----Braunschweig---???---warte noch auf eine Antwort von der Messeleitung
@ Julius---danke für die eingeschickten Fotos--werde mich an die Arbeit machen

Ein Vorgeschmack




Bald kommen die neuen Vorlagen

.

Eine ganze Serie.

Ich freue mich jetzt schon.

Die Ferien sind vorbei und es gibt wieder Stickzeit.

Freitag, 1. Januar 2010

....Valentinstag

...zum Valentinstag :
alle Herzmuster mit 10% Nachlass
--bei Einlösung des Lüner Chrismasbox Gutscheins 20%
vom 01.01 - 14.02.

Start ins neue Jahr

FROHES NEUES JAHR
Mache mich jetzt auf die Suche nach neuen Mustern und Designern
Parolin hat einige neue schöne Sachen und hier im Ort ist auch jemand sehr creativ--das wird bald Muster hageln