Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Montag, 28. Dezember 2009

...aus der Lüner Chrismasbox


für meine blogleser gibt es den dann auch noch einmal so!!!
einfach als Anlage mitschicken.
Eine kleine Aufmerksamkeit für meine Stammkunden--die nicht im blog angemeldet sind aber doch immer einmal reinlesen----viele Grüße nach Lübeck , Hamburg, Bern,Lüttich,Rom,..........
Viel Spaß beim bummeln

Freitag, 25. Dezember 2009

An meine Weihnachtsengel--wichtel

Liebe Fories---bin bald wieder da---!!!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und danke Euch sehr für die netten Karten und Flicken und Handykuschler und..........
Ihr seid großartig---Ihr seid meine Familie--ich vermisse Euch sehr.
Werde mich anstrengen und bald wieder im Forum erscheinen.
Andrea hat mich immer ein wenig informiert und ich werde wohl einiges zu lesen haben.
Andrea----danke nochmal für das Familienpaket----alle haben sich sehr gefreut.
Gleich fahren wir zu deinen Katzen--dann zu meinen Eltern---aber jetzt fahre ich schnell zur Arbeit ( 9Uhr anfangen).
Faul war ich aber nicht----Bika bekommt endlich den nächsten RR--Steffi--das Polizeizeichen ist fertig(Bild stelle ich später ein)---Melle--!!!-----Nadja---!!!---Nancy---es sind 10---schicke los wenn es 12 sind---.............................jetzt hab´ich wieder Erholungsphasen und werde meine Liste abarbeiten

Bin wieder da

Nach vielen Wochen-- die ich mit Terminen-Krankheiten-Überlegungen-Streß-Arbeit-Schlaf-Grübeleien-...und meinen Kindern :-) verbracht habe----melde ich mich nun endlich zurück.
Anna hat Ihr Bett und den Therapiestuhl bekommen--nach über 9 Monaten!!!!
Lena ist im Moment am anstrengensten---aber wir schaffen das.
Jenny hat -- nach Auflösung Ihrer 3jährigen Beziehung---Ihre Liebe gefunden---gefällt mir guuuuuuut.
Ich habe nun 1/2 Jahr auf der Frühschicht gearbeitet und war neben dem Streß der sich bei meinen Grazien ergibt am Abend immer müde---die letzten Wochen haben mich dann total gefressen---habe mit meinem Mann getauscht--arbeite jetzt nachmittags-abends----so entgehe ich mal dem ständigen MUTTER sein---ich liebe Sie ja alle--aber es wurde für mich alleine einfach zuviel.
Mein GöGa übernimmt jetzt eine Weile und ich freue mich wieder etwas Zeit für mich zu finden