Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Freitag, 24. Juli 2009

Kreuzstich

die Sucht schlechthin--wer einmal anfängt hört so schnell nicht auf. Ich selber sticke jetzt 16 Jahre und werde auch dabei bleiben . Es gibt immer wieder Motive die man gerne sticken möchte--immer wieder. Natürlich liegen oft UFO´s irgendwo--die man aber auch irgenwann nicht mehr so mag. Das beste ist---nur 2-3 Sachen gleichzeitig !!!!!

Donnerstag, 23. Juli 2009

Neues bei den Schnecken und Flicken für andere Stickerinnen

hab´es endlich geschafft neue Bilder in diesen Post´s einzustellen :-)---sind alle bei JUNI
gelandet---da sammel ich auch weiter

Dienstag, 21. Juli 2009

Die GÖGA-- arbeit trägt Früchte

in den letzten Tagen hat mein Mann einige Sommermotive im shop veröffentlicht--schöööön-Danke GöGa---schön wenn die anderen, die hier schon auf dem Tisch liegen auch da wären wo sie hingehören--schade das ich so gaaaar nicht mit dem" Einstellen " klar komme--wenn das so einfach wäre wie hier--Menno :-( -- wenn Du das ließt GöGa---hDl--gaaaaanz doll :-))

Gewitterstimmung

Sorry--hab´momentan etwas wenig Zeit--aber es sind viele neue Schnecken für Lena angekommen die ich Euch gerne bald zeige--nur heute stürzt dauernd der Compi ab.
Ich versuch´s Morgen wieder:-)

Sonntag, 5. Juli 2009

Renato Parolin

...hab´ich ja schon eine ganze Zeit im shop--aber !!!---da hab´ich etwas entdeckt :-)
mein Mann wird ausflippen,aber die Bestellung geht heute noch raus--zeig´ich Euch dann--hier eines meiner Werke in Petit Point--und in meinem Lieblingsrot DMC 815(finde das Bild nicht--hier der link-die letzten 3 Bilder)
http://www.farbenfroh-schmidt.de/042d009c140925906/042d009c1414cd529/index.php

Freitag, 3. Juli 2009

Neuheiten im Shop

An meinem Onlineshop wird fleißig gearbeitet--wie auf einer Baustelle geht es da im Moment zu

NEU:

einige EMS-Vorlagen (kommen noch gaaanz viele)
NKS-Vorlagen--von N.Eisfeld--einer Kilä-Stickerin
Bent Creek---auch erst ein paar-da kommen auch noch ganz viele
außerdem hab´ich dort auch eine Freebieseite,ein Forum und ein Gästebuch
--mein Mann verzweifelt schon an der Flut --die noch kommt

Kommt noch:

Thea Gouverneur,Linda Myers,Little House Needlework, Ursula Michael, Madame la fee,
Borduurblad,TPS....und vieles mehr
Ich warte auf einige Lieferungen und dann starten wir durch---im Sommer ist ja nicht so viel zu tun mit Messen...