Follower

stitching all the time -- but where you can get TIME?

www.farbenfroh-schmidt.de

Montag, 29. Juni 2009

Sticktreff

Unser jüngstes Mitglied---zum klauen niedlich--Ole--schläft auf seinem Quilt.
Lena freut sich immer schon sehr--wenn Steffi kommt--weil Ole auch dabei ist.
Ihr glaubt gar nicht wie süß der ist--GöGa ist auch begeistert--er hat ja nur Mädchen (die würde er aber nicht tauschen)
Jenny macht uns Pizza

Schnecke stickt


Andrea´s Hula



aus der Pause zurück--Bika und Julia




Eß-Stick-u. Arbeitszimmer :-)





Wenn man zwischendurch zum Sticken kam--sah es so aus:von links--Lena,die immer noch an ihrem ersten Q arbeitet--Andrea, die auch ihr erstes Q macht-meine Wenigkeit :-), Gelsensabine--und die fleißige Klöppeline(Steffi)---aber dieses Mal haben wir alle etwas gestickt






ein kleiner Bericht:
Es war wieder mal superschön---nur --viel gestickt haben wir nicht--;-)
1. Ole war ja da --und dem kann man sich kaum entziehen--der ist soooo süß
2. die Raucher sind schon mal draußen kleben geblieben--zum quatschen
3.Lena hat mit uns gestickt
4.Jenny hat Pizza gemacht
5.Anna kam von Oma wieder
6........
und Andrea tanzte HULA

Es war so schön mit Euch und ich freue mich auf den nächsten Treff.

Samstag, 27. Juni 2009

Es funktioniert

Danke für die Hilfe Tanja :-)))))

Danke

Ich danke Euch allen für die tollen Stickereien die ich Euch schon zu verdanken habe--Im letzten Jahr die vielen Winterflicken und jetzt die Hilfe bei den Schnecken--vielen lieben Dank

mein Schneckenprojekt

von Agnes und Renate
von Kelitina,Tanja(Schwesterchen) und Ilona

von Yvonne


von Sylvia



von Sabine




mit Unterstützung vieler netter Stickerinnen entsteht ein Quilt für meine Schnecke--Lena--

Flicken für andere Stickerinnen

Für Stickelinchen
Für Lina´s Hexen- und Eulenquilt

Für Sylvia--für ein Sternenkind-Projekt


Für meine Nichte Tatjana :-)--für ein Kissen--hab´gerade das Bild wiedergefunden



für Tanni




für Nancy












Für Anita

Für die Junikinder
















Sticken für ein Kinderlächeln--meine Projekte

Freitag, 26. Juni 2009

Los gehts


ìch versuch es einfach mal